Zitat:
Zitat von Stiffler
Du hast noch gefehlt
Toll!
Unter Europas Top Ten, Spitze.
Aber wohl nicht falsch dass letzte Saison euer glorreicher Schnitt nur 4x ein ausverkauftes Stadion brachte?
Und diese Saison einmal bisher
Hoffenheim ist tatsächlich ein Fall den ich nicht unbedingt haben möchte.
Wobei genügend die hier schreiben vor einigen Jahren Pro Hoffenheim waren, zumindest als sie Herbstmeister und vor Bayern waren
Aber ob Wolfsburg oder Stuttgart ist mir eigentlich ziemlich egal.
Leverkusen ziehe ich persönlich in jedem Fall vor 
|
Europas Top Ten ist also nicht spitze, aber vorhin war Bayern mit das Beste was Europa zu bieten hat. Jaja du bist so lächerlich, Deine "Argumente" fliegen dir um die Ohren aber du merkst es nicht mal stimmts?

Und ob ausverkauft oder nicht ist mir Jacke wie Hose trotzdem haben wir mehr Fans im Stadion als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen.
Platz 4 der ewigen Tabelle blieb natürlich auch unbemerkt, war dir wohl auch nicht würdig das zu thematisieren oder? Ist schon schlimm wenn man darauf nichts zu sagen hat und man es dann nicht unter den Teppich kehren kann.
Alles wie immer bei Stiffler da ist der Username perfekt gewählt. Viel heiße Luft kommt oben raus aber nichts wirklich diskussionswürdiges....
Schade irgendwie soll der Stiffler doch angeblich die 18 Jahre weit überschritten haben.