05.03.2013, 16:59
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1944
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Dani:
Zum wiederholten Male habe ich dich darauf hinhgewiesen dass Watzke, Klopp und Konsorten nicht das Erste mal aber sowas von Negativ auffallen. Das ignorierst aber gekonnt
Das tat der Uli auch nicht. Ebenso wie Uli hat Watzke aber in den meisten Punkten recht. Der Uli ist für dich das Größte, der Watzke ein Schnacker. Da bist du ebenso wenig objektiv wie ich. Ich ingonriere das nicht, aber gerade Klopp hat rein vom Wort her sich jetzt zum ersten mal vergriffen. Und Watzke Sicht zu den "Traditionsclubs" teilen sicherlich weit über die Hälfte aller Fans.
Du wirst ja selbst zum Chinesen und kopierst
Anosnten hättest dir den Zeitaufwand sparen können, ich grief mir jetzt mal das, in meinen Augen, Witzigste raus:
Klar, weil dir auf den Rest kein Gegenargument einfällt. Aber was solls, mach es dir ruhig einfach
Du stehst doch so auf Statistiken, Auswertungen und Ranglisten.
Erkundige dich doch mal wer die meisten Fans in andere Stadien bringt 
In München Stadt ist der FC Bayern nicht mal unbedingt die Nummer 1. Dennoch das mit Abstand größte was Fußball Europa zu bieten hat.
Das meinte ich mit deiner eigenen kleinen Welt 
|
Sorry, aber das ist mal wieder ein Eigentor: Warum sind denn die Stadien gegen die Bayern immer voll? Weil jeder Heimfan einen Sieg gegen die Bayern feiern will, weil kaum einer neutral ihnen gegebüber steht. Zudem gibt es natürlich deutschlandweit Bayernfans aufgrund des Erfolges. Davon kenne ich auch genug hier im Norden. Die kennen zwar nicht mal die aktuelle Startelf, gehen aber gerne mal zu Bayern-Spielen, wenn die in den Norden kommen. Ganz allgemein nochmal zu meiner Aussage: Spielt z.b im Pokal Nürnberg vs Mainz. Dann ist dieses Spiel für mich völlig langweilig, da ich kein Team sympatisch, noch unsympatisch finde. Spielt Bayern gegen Mainz, bin ich für die Mainzer und schau mir das Spiel an um die Bayern verlieren zu sehen. Verstehst jetzt, dass das sicherlich nicht meine "eigene kleine Welt" ist, sondern ein großteil Fussballdeutschlands so denkt. Schon mal überlegt, dass du als Bayer das nur nicht nachvollziehen kannst?
Und "das größte was Fussball Europa zu bieten" hat ist schon wieder sehr Uli Hoeneß like 
|