Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 14:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das kann ja jetzt nur ein Scherz sein, oder? Jedes Interview von Hoeneß (Ausnahme heuer: da ist er ruhig) der letzten Jahre war an Arroganz und Abgehobenheit und unreflektierer Selbstsicht der Dinge begleitet. Er weiss alles besser und so redet er auch. Ich kann so was einfach nicht leiden. Was wirklich schade daran ist, ist das er damit das Image des Fc Bayern zerstört und es durch seine Selbstverliebtheit gar nicht mitbekommt. Ich war früher ein grosser Fan der Bauern, aber die letzten 10 Jahre Hoeness haben mich leider zu einem wahren Feind gemacht...
Das klingt als würdest du über einen totalen Verlierer, Unsymphaten und/oder Querulanten referieren

Die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache. Du wirst kaum eine Liste finden die nicht der FC Bayern anführt.
Europäisch gesehen zugar mit das Erfolgreichste was der pofessionelle Fußball zu bieten hat.
Der Mann lebt Bayern. Der Mann ist Bayern.

Egal ob die Lieblinge Lemke, Watzke, Calmund, Daum, Zwanziger heißen. Gehts um seinen FC Bayern kennt er keine Gnade - und Recht hat er meistens auch noch

Nennt es Arroganz, nennt es Überheblich. Er hat Erfolg damit. Und das finde ich und alle anderen Anhänger die diesen Verein zum Größten, zum NonplusUltra in Deutschland machen einfach grandios