Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:28
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Warum nur 1860? Dein Blick reicht also bis München-Nord und hört dann auf? Argumente wie schlecht, 2 Liga und unsympatisch sind natürlich ebenfalls sehr aussagekräftig

Das man dort solche Probleme hat liegt am komischen Investor und warum ist der da: Genau, weil zu wenig Geld da ist, welches Werksclubs wie Wolfsburg eben haben.

Bin gespannt ob du mir irgendwann mal ein Argument liefern kannst, wo ich sage: Da hat er recht. Das ist so objektiv oder noch besser statistisch bestätigt und da kann ich nichts gegen sagen.
Weils 60 nahe liegt. Is nicht weit nach Giesing

Was du natürlich nicht verstanden hast:
Hier hast einen "Traditionsverein" der einen Scheich als Chef hat. Schwieriger Fall hmm? Glaub mir, deinem Propheten wärs egal

Unsymphatisch, 2. Liga und schlecht sind keine "Argumente". Weshalb packst jetzt wieder den Kindergarten aus und phantasierst
60 ist traditionell so, also wahren sie eure so gelobte Tradition doch hervorragend. Und wenn VW lieber in Wolfsburg und Bayer lieber in Leverkusen investiert: Dann lass sie doch, was geht es dich an? Das man in München Geld machen kann ohne Investor sollte bekannt sein. Und weil du es nicht verstanden hattest noch einmal:
Da hast einen Traditionsverein und einen Scheich. Ist das was für dich und Watzke oder dann doch lieber nicht

Übrigens:
Braunschweig wird (hoffentlich) Erstligist.
Ist dir bekannt dass VW einsteigt (Hauptsponsoring?)
Ist dir bekannt dass Jägermeister die damals rettete vorm Konkurs?

Tradition oder Retorte?

Gib dir bissl Mühe, das kanst du besser