Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:23
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Super nachricht!

@mydeus

ich werd die ersten 4 in die signatur hauen.
Also naja Meine Spieler sind leider nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Taktisch sind sie fast alle so gut wie "austrainiert" fehlen oftmals nur 5 taktikpunkte insgesamt.. (ca)
Skilltechnisch sind die A skills alle austrainiert und die sideskills sind nur mittelprächtig =/ leider, da war das training echt marode.. keine ahnung wieso.. deshalb erwarte ich mir noch so viel aus den einnahmen. Hoffe mal aus den 4 die ich jetzt verkaufe mir noch einige Jugis leisten zu können.
5 Hab ich schon im Jugendkader die ich selber ziehen werde. und ich werd noch so 8 Stück ca brauchen.

Vom rest des Kaders (ca 7.-9. Spieler) erhoffe ich mir dann austrainierte VT im Alter von 19 Jahren kaufen zu können.
Zu guter letzter habe ich dann noch 6 Torwart Jugis im alter von 17 mit ca 20 A skills. bin mal gespannt ob dir mir was bringen... Oder ob das um sonst war .. ^^

PS: Mein neuer Meister Trainer (OMG)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=497905
aber er war biLLig und mehr als dass er ein 5er ist brauch ich ja die nächsten 4 saisonen nicht.
alles klar

dann kommen wir uns hoffentlich nicht zu sehr beim jugi-kauf zu saisonbeginn in die quere

bleibst du auch normalo?

ich brauch nämlich auch noch 7 jugis.