Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|4|10
Rangliste: 574

Awards-Schaukasten

Standard

naja - es gibt 2 zugehensweise für mich für das nächste spiel:

1. die faire variante:
ich hab bisher gegen wild rabbits, weinstein und klafterhiasln auswärts jeweils X gespielt.
in den heimspielen hab ich gegen wild rabbits und weinstein gewonnen - das heimspiel gegen klafterhiasln steht aus. aus fairnessgründen sollte ich also versuchen gegen klafterhiasln mein heimspiel zu gewinnen. (besaid aurochs hat aber grad mit einer 21er taktik gegen klafterhiasln verloren - garantieren kann ich daher nix).

2. die rationale variante:
da ich nächste saison den aufstieg anstrebe, ist es für mich das beste, wenn ich möglichst wenig starke gegner in der liga habe.
da ich wild rabbits und weinstein um eine spur besser einschätze als klafterhiasln, könnte ich versuchen klafterhiasln in den klassenerhalt zu heben - dann wären fetzinger (umbauer), torpedo (unangenehm) und klafterhiasln (in der entwicklung 1 saisonen hinter mir) meine gegner.

aber letztendlich werde ich es wahrscheinlich nicht über das herz bringen, rational vorzugehen - aber garantie gebe ich hiermit noch keine ab ...