Ach weils so einen Spaß macht, dazu doch wieder einen Kommentar:
1) Was scherts die Bayern wie sympatisch der BVB ist und wen hat der BVB mit dieser Aussage verstimmt außer die 2 1/2 Fans von Hoffenheim und Wolfsburg. Leverkusen hat man doch gar nicht richtig einbezogen in die Kritik.
2) Der Punkt "Tradtion" ist doch quatsch. Du nennst jetzt ein Argument, welches so nie als auschlaggebendes genannt wurde, sondern höchstens gut zusammenfasst worum es geht:
Auch kleine Vereine wie die Löwen, Dresden, Köln usw haben Tausende von Mitglieder, reisen mit 5000 Fans zu Auswärtsspielen usw und "beleben" damit die Stadien der Bundesliga. Hoffenheim kommt mit 50 Mann! Es geht darum, dass in der Buli auschließlich! nach dem Tabellenrang das Geld verteilt wird. Guckt man sich aber mal die Einschaltquoten an, dann bringen Vereine wie eben Köln usw deutlich mehr Leute vor den TV und DAS sollte dann auch finanziell belohnt werden, da Hoffe und WOlfsburg eh genug Geld auf anderen wegen bekommen.
3) Das der Watzke sich ausplustert und IMMER die Meinung jedes Angestellten des BVB verteidigt ist ja nun mehr als bekannt und sollte auch dich langsam nicht mehr verwundern. Das sowas nicht negativ für den Verein sein muss, ist denke ich nicht von der Hand zu weisen.
4) Ob du es glaubst oder nicht, aber die wichtigen Leute, nämlich Spieler und Trainer werden sich wohl auf Donezk konzentrieren
Insgesamt mal wieder ein Post auf dem Niveau der Bild-Zeitung, die sich rauspickt, was gerade in die Meinung zu einem Verein, Person usw passt
