danke herzlichst für die vielen gratz! auch ich bedanke mich bei allen für die wirklich spannenden matches.
puh, die friendlies werden echt zunehmend enger - aus purer nächstenliebe hätte ich keine chancen/tore in der 1. spielhälfte zugelassen
hätte es dieses mal aber nicht geschafft, wenn ich mir nicht gleich zu beginn der harten partien einen überteuerten mfeldler (da hat mich der teufel geritten^^) geholt hätte, der meinen rückstand im mf und allgemein bei den taks etwas reduziert hat. das war letztlich das zünglein an der waage. hatte ihn eigentlich dafür verpflichtet, dass er mir das erreichen der k.o.-runde im cup ermöglicht, was leider ein trugschluss war.
auch wenn sie manchmal etwas geschwächelt hat, bleibt die patuna für mich die positivste überraschung (an westys steigerungen sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt). hohe xp werte von alten herren sind schon supi, wenngleich diese nicht auf ewig gepachtet sind - wie schon von arush angesprochen. mein bislang ältester spieler war glaub ich sogar 39 - ein albert roger miller also. vll kannst du ja noch ein paar saisonen mit deiner pensionistentruppe antanzen, arush.
ich habe nun auch fix vor, mir einen 5er trainer zuzulegen. ich möchte endlich sehen, um wie viel besser sich der im training macht. dafür reicht mir ein schlechter bzw. "günstiger" völlig aus. es wird sich dann auch zeigen, ob während der laufzeit genug erwirtschaftet werden kann, um sich den nächsten (vorzugsweise besseren) 5er zu leisten, ohne dabei auf alles andere verzichten zu müssen. ein versuch halt. aber erst in 2 saisonen - der 4er läuft bis dahin noch und frühzeitig kündige ich nur ungern - schließlich hab ich ja nichts zu verschenken

.
ich darf nun das steuer für die nächsten friendlies dem westy übergeben und danke hiermit ab. ein abschied mit freudentränen und nem pokal in den händen. ach wie schön......
Liebe Grüße
Chin