Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 07:45
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga
Rangliste ist eben nicht alles
Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich glaub ehrlich gesagt schon
Und welche Formationen hast du im Laufe der Spiels gespielt? 2. Hälfte war 3-5-2 wenn ich mich nicht irre, ich glaube kaum, dass du da mit einer anderen Formation mehr hättest herausholen können...
...aber wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein

LG

PS: bzgl. Hoefling: maßlos überteuert! Und ich dachte schon, ich hätte damals einen guten Preis erzielt
hab aber ein 3-4-3 gespielt in taktischer überlegenheit und dann zum abschluss auf 3-5-2 gestellt. bei dem 3-5-2 mit der wiederholung wusste ich ja nicht ob ich taktisch vorne bin oder nicht.

das hauptproblem ist, dass ich mit AR und der überlegenheit noch nicht richtig umgehen kann. aber keine ahnung ob das noch was wird

@hoefling. hätte den sehr gerne gehabt, aber max. 1,5 gezahlt.

@star. gratulation zum titel ich hab mit dem x gestern auch eigtl den sack fast zugemacht. wird ein knappes duell zwischen x hax und shaktar. beide haben noch einen starken und einen vermeintlich bzw. wirklich schwachen gegner. es wird wohl auf das duell gegen den starken hinauslaufen und da hat x hax das heimspiel. also die ausgangssituation könnte knapper kaum sein. bin glücklich, dass ich mir soviele punkte mitnehmen konnte und damit jetzt nichts zu tun habe diese herzschalgfinali tun der pumpe nicht gut ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (01.03.2013 um 07:48 Uhr)