Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 21:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Siehst, es werden eh jetzt schon die Ausreden zurecht gelegt und wenn sie gewinnen, san se eh die Besten. Daher ist mir dieses Forum fussballtechnisch keinen wichtigen Kommentar mehr wert
Was, schon wieder?

In aller Deutlichkeit, auch wenn wir es schon hatten:
Ein Narr, wer wirklich glaubt dass der FCB im DFB Pokal Finale alles investiert wenn kurz danach das CL Finale ansteht

Und das der DFB Pokal keine Wichtigkeit für mich und viele andere Bayern Fans besitzt liegt, auch wenn du es dir gerne einbilden würdest, nicht am Gegner Dortmund (und dem deiner Meinung nach verbundenen platzieren einer Ausrede).
Ich würds Kommentarlos hinnehmen wenn sie das Finale gegen Bochum verlieren. Vorrausgesetzt das CL Finale steht 1 Woche später an, gerne gegen Dortmund.

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja du weißt doch von wem es kommt. Ich dachte aber auch dass man im Finale dahoim motiviert ist. Immerhin gabs das noch nie aber Drogba war einfach heißer auf den Pott haben sich die Bayern also umsonst ausgeruht.
Hast du das Spiel eigentlich gesehen?

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, hast aus "fussballtechnischer" Sicht meistens brauchbares abgeliefert.

Nun zum Spiel, die Karten sind klar verteilt, selbstbewussste Super-Bayern, gegen einen BVB, der die Form vergangener Jahre, noch nicht gefunden hat, zudem fehlt Humme, DER Garant im Team.
In meiner Arbeit kommen aus allen Löchern die FCB Fans(alle Schichten, incl. Senior Manager) gekrochen, die nach einem Sieg, gegen den BVB nur so lechzen... Nicht auszumalen wen die wirklich gewinnen
Ein weiterkommen des BVB´s wär als sensationell² zusehen.

P.S. heute in der früh im Radio, auf Antenne Bayern, "...sollten die Bayern heute ausscheiden, ist ganze Saison verkorkst, Krise total..."(O-Ton Moderatoren Team).
Da frag ich mich, noch alle frisch im Kopf? Da stieg meine gesunde Grund Aggression im Auto(Fahrt zur Arbeit) gleich, vor meinem ersten Kaffee, wieder in roten Bereich. Aber dieses denken werd ich nie verstehen.
Wer hört denn Antenne Bayern Mike
Hoffe mal du Verallgemeinerst "dieses Denken" nicht. Das wär scho fast grob fahrlässig

Was mir am Besten am Spiel gefiel:
Robbens rosa Strumpfhose

und vielleicht der Gesichtsausdruck von Neven Subotoc nach dem Tor

Edit:
Zugar gegen Stuttgart wärs mir Wurscht
Hauptsache es kommt nicht ein 2.Ligist nach Europa.
Unser Pokalsystem ist einfach Käse :S:

Es sollens ja schon welche ins Finale geschafft haben ohne einen Erstligisten spielen zu müssen

Geändert von Stiffler (27.02.2013 um 22:08 Uhr)