Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 19:10
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|15|0
Rangliste: 1935

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Siehst, es werden eh jetzt schon die Ausreden zurecht gelegt und wenn sie gewinnen, san se eh die Besten. Daher ist mir dieses Forum fussballtechnisch keinen wichtigen Kommentar mehr wert

Schade eigentlich, hast aus "fussballtechnischer" Sicht meistens brauchbares abgeliefert.

Nun zum Spiel, die Karten sind klar verteilt, selbstbewussste Super-Bayern, gegen einen BVB, der die Form vergangener Jahre, noch nicht gefunden hat, zudem fehlt Humme, DER Garant im Team.
In meiner Arbeit kommen aus allen Löchern die FCB Fans(alle Schichten, incl. Senior Manager) gekrochen, die nach einem Sieg, gegen den BVB nur so lechzen... Nicht auszumalen wen die wirklich gewinnen
Ein weiterkommen des BVB´s wär als sensationell² zusehen.

P.S. heute in der früh im Radio, auf Antenne Bayern, "...sollten die Bayern heute ausscheiden, ist ganze Saison verkorkst, Krise total..."(O-Ton Moderatoren Team).
Da frag ich mich, noch alle frisch im Kopf? Da stieg meine gesunde Grund Aggression im Auto(Fahrt zur Arbeit) gleich, vor meinem ersten Kaffee, wieder in roten Bereich. Aber dieses denken werd ich nie verstehen.

DEIN KADER