Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 09:17
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
ist das möglich dass du deine Selbstgespräche ein bisserl einschränkst was andere Leute betrifft

danke
hä? darf ich jetzt keine spielausgänge mehr tippen? verstehe dein problem nicht, da ich mich niemals negativ zu anderen teams oder leuten geäußert habe. genauso wenig habe ich mir ein urteil über andere leute gebildet und es hier zum besten gegeben. insofern wäre es nett wenn du dein problem präzisieren könntest.

zudem war dein zitiertes "selbstgespräch" eine antwort auf 4 andere posts von 3 verschiedenen usern, wenn auch sicherlich eine lange. aber du kannst dir sicher sein, ich werde niemanden zwingen meine posts zu lesen. das steht weiterhin jedem frei, genau wie mir meine freie meinungsäußerung zusteht.

zumal dieses spiel zu großen teilen vom forum lebt und mir hier ein paar posts und worte "zuviel" lieber sind als gar keine. daher finde ich es schade, dass du dich hier kaum beteiligst, aber dich bei komplett harmlosen posts bemüßigt fühlst mir auf die finger zu treten. wie man merkt: ich verstehe es einfach nicht und bitte daher nochmals um präzisierung deines problems.