Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 10:51
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Täusch dich mal net, das haben bei TC 2.0 auch alle gedacht und nix is passiert. Es wird nie alles austrainierte geben, das kann ich dir garantieren.

Mein Manko, wie das jeden anderen hobbygamers ist, dass ich einfach nicht die zeit, zb für daytrading, dh, ich kann kohletechbisch gar nicht hinkommen, die standardwinnahmen sind einfach zu niedrig...

Was hergehört, wäre das flexible Gehaltssystem, bzw abwerben und leihen. Superstars müssen auch Super verdienen, dann schaut die Welt hier gleich ganz anders aus und es müsste wieder mehr taktiert werden....
da hast du sicher recht! aber ich hab auch ohne daytrading viel kohle gemacht! ich hab einfach gute junge spieler geholt und sie einfach hochtrainiert und wieder verkauft! das reicht um derzeit genug kohle zu haben!

und der großteil meines teams hat mit 23 jahren circa 90 skills! also werden die mit 26-27 wohl dann 110 skills haben und taktisch austrainiert sein! also wieso meinst, dass sowas ned möglich ist? ich hab sicher ned die perfekten spieler - da gibts noch weit bessere...