Zitat:
Zitat von DaveDudley
du spielst vsa gar nicht? was machst du denn dann, wiederholst du awr 2mal oder wiederholst du manndeckung?
an deiner stelle würd ich mich jetzt davon noch nicht verunsichern lassen, zumal die voraussetzungen natürlich auch gänzlich andere waren. donetsk ist halt ein offler, da kommt man selbst mit awr ganz gut durch und pompinio stellt eben genau das gegenteil dar, einen extrem skillstarken defler. als defler gegen defler zu chancen zu kommen ist ja eh immer ein bisschen schwierig, mit dem abwehrriegel wahrscheinlich umso mehr. insofern würd ich das einfach ein paar weitere spiele beobachten und wie du dich damit gegen normalos schlägst. offler und defler sind häufig schlechte gradmesser, da die ausrichtungen einfach in die extreme gehen, weißt du ja selber nur zu gut und merkst es gerade.
der vorteil an deinem trainer ist aber zumindest ganz offensichtlich: du weißt im normalfall, in welchen vierteln du taktisch vorne bist und in welchen taktisch hinten. das kann durchaus spielentscheidend sein 
|
gut analysiert. ich wiederhole ja. manchmal 2x ar, manchmal md. bin da erst am testen. vsa ist jedenfalls für mich nicht spielbar und stellt auch keine option dar.
ja pompi ist skilltechnisch stärker als ich angenommen habe, das hab ich bei der nachspiel-analyse auch gesehen

dennoch, das merkwürdige ist ja, dass ich in der AR-wiedeholung im 4. abschnitt (normal) gegen pompi 3 chancen hatte, beim ersten mal (vollgas) aber keine einzige. möglicherweise ist da ein einziger spieler schuld, aber um das herauszufinden muss ich eben noch weiter testen.
aber wird schon werden. BL meister werd ich nie werden, aber so ein bissl mitspielen kann ich schon - auch mit dem trainer..