Zitat:
Zitat von Stiffler
Dave konnte sich das weniger vorstellen:
|
was konnte ich mir weniger vorstellen? einzig und allein das es eine einigung von bayern mit dortmund gibt und diese gibt es bis heute nicht. das ein wechsel nach münchen alles andere als unwahrscheinlich ist, das habe ich geschrieben. die jetzigen quellen sind doch genauso quark, laut denen hat sich bayern mit dortmund geeinigt, mit lewy ebenso aber der vertrag ist noch nicht unterschrieben? was ist denn das für ein käse? wären sich alle seiten einig, so wäre der vertrag längst unterschrieben. das lewandowski zu bayern wechselt, daran habe ich keinen zweifel mehr, seit kucharski (sein berater) äußerte, dass die entscheidung gefallen ist. da er beim bvb nicht unterschrieben hat, ist klar das er wechseln möchte. das die reise dann nach münchen geht ist logisch, aber eine einigung zwischen dem bvb und dem fcb, das ist stand heute quatsch. es wird auch keine verkündung kurz nach dem pokalspiel geben. bis heute haben die beiden vereine noch keine sekunde verhandelt. der wechsel wird wohl zustande kommen, aber die neuesten quellen sind dennoch käse. zwischen dortmund und bayern gibt es keine einigung.
sollte innerhalb von 2 wochen nach dem pokalspiel ein wechsel verkündet werden, so äußere ich niemals wieder, dass ich im sportjournalismus tätig bin und werde auch nie wieder zu fußballgerüchten stellung beziehen!