Zitat:
Zitat von Elbo
Ich glaube ich...mein Torverhältniss ist 3:4, seins 2:3...danke auf jedenfall, war echt sehr knapp und spannend....da hätten Kleinigkeiten den Ausgang ändern können...in der nächsten Runde könnts schon vorbei sein, aber alles in allem ein ein großer Erfolg für mich so weit zu kommen.
|
ihr könnt jetzt eh schon nachschauen - welche gruppe isses denn?
edit: habs gefunden gruppe 9 - bad brains ist weiter - gratuliere elbo.
Zitat:
Zitat von Michael76
Tja, wenn ich das gewußt hätte, daß mein Spiel bedeutungslos ist, hätte ich vielleicht 1 oder 2 Spieler geschont und nicht nur meinen Stürmer. Ich wollte zumindest defensiv meine besten Leute stellen, um nicht durch das Torverhältnis indirekt die Entscheidung um den 2. Aufstiegsplatz zu beeinflussen.
|
hätte ich natürlich auch gerne gemacht - aber der generali sollten wir doch eine chance geben - bzw. du den abes. denn ich hätte dieses spiel auch gewinnen können. - tahiti taifun immer überlegen, 3. abschnitt war praktisch ein taktikpatt; die chance entsprang dem freistoß.
chancen 8:1.
die abes haben einfach eine perfekte einstellung gefunden und auf die stärke hinten und ihren goali erfolgreich gesetzt. das ist große cupgeschichte, was sie zustande gebracht haben!