Zitat:
Zitat von myd3us
also mittlerweile bin ich schon fast sicher, dass ich auch mit den defskills starten werden ... da hab ich jetzt einfach zu viele argumente dafür gehört ^^
aber wie du sagst, ich tendiere auch dazu dann danach die off-skills zu trainieren, weil es da sicher noch bergab gehen wird mit meinem team und ich daher ohne weiter aufs spielsystem rücksicht nehmen zu müssen, 3-3-4 spielen kann, weil ich taktisch und spielerisch sowieso noch nicht mithalten kann, auch nicht wenn ich 3-5-2 spielen würde.
das mit dem kondi-training ist ein guter tipp. werde ihn mir zu herzen nehmen, denn darauf hab ich bis jetzt überhaupt nicht geachtet ^^
wie siehst du das mit der taktikausrichtung?
|
ich kenne die Vor- und Nachteile der Defler und Offler und ich weiß, dass wir Normalos keinen haben, außer im Training... aber der Trainingsvorteil hilft mir nicht ein Spiel zu gewinnen...
trotzdem werd ich Normalo bleiben weil ich auf die Herausforderung stehe und wenn bei der neuen Generation dann alle mit 24-25 austrainiert sind dann wird sowieso eine 4. bzw. 5. Taktik hochtrainiert und dann gleicht sichs hoffentlich bissl aus