Zitat:
Zitat von Buxi
Ja das würde mir auch gefallen, den Jugis einen guten Schliff zu geben. 
Weißt schon wielange du welche Skills trainieren wirst und wannst Taktik trainierst? Hast da einen Plan? Oder schätzt das ab wenn du siehst wie sie sich entwickeln?
|
hab eigentlich schon einen plan ^^
und zwar werde ich jetzt mit den off-skills anfangen (ich hab nämlich beim jetzigen kader gesehen, dass das mein manko ist und auch die mittelfelder offskills brauchen). hierfür werde ich alle spieler ordentlich rotieren lassen, dass schlussendlich auch alle mittrainieren. sobald 3 komplett austrainiert sind (das werden dann die nominellen stürmer), wechsle ich auf die def-skills. auch dann werd ich wieder alles dem training unterordnen und auch die stürmer in die defensive stellen und erneut rotieren, dass auch die stürmer ein paar def-skills bekommen. auch hier endet das def-training sobald ich 4 austrainierte hab (das werden dann die verteidiger). anschließend spiel ich dann zum ersten mal ein konkurrenzfähiges spielsystem und steige auf 3-5-2 um und mach mich an die mittelfeldskills.
taktiktraining werd ich vorerst mal nur durch die trainingslager einfließen lassen. aber mal schauen. vll. wird jedes 5. training ein taktiktraining.
von der ausrichtung her bleib ich bei normal.