Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 16:56
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen

Mir macht des game einfach nen riesen Spaß, und ich denke das man mit einer onlinestunde pro woche hier eh net recht viel weiter kommen kann

Gruß
Also im Spiel selbst bin ich wahrscheinlich nicht mal eine Stunde selbst, wenn ich nicht zufällig die Zeit habe nebenbei ein Livespiel zu verfolgen. So ein Radikalumbau braucht theoretisch sogar die wenigste Online-Zeit von allen Varianten.

1) viel Geld sammeln
2) dann egal wie viel die Top Jugis kaufen
3) von da an einfach Training und Aufstellung machen und fertig. Definiert man da 3-4 vor, sind das pro Woche genau 6 Klicks (na gut, dann kommen noch Sponsoren und Cup. Aber bei den Sponsoren habe ich z.b auch selten Zeit das Optimum rauszuholen)

@ Ante: Werde ich dann ja sehen Und der eine XP Punkt wird dann ja auch langsam kleiner durch die großen Kader. Ist man dazu taktisch vll schon etwas weiter und erwischt durch guten Trainer 1-2 Abschnitte, ist denke ich was drin. Ich sehe hier einfach den Länderwettbewerb. Dort habe ich mit S-H auch genug Punkte gegen Ösi-Teams geholt, trotz meilenweiter XP-Unterlegenheit und dort waren auch die Skills schlechter

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]