Zitat:
Zitat von callisto
Mir macht des game einfach nen riesen Spaß, und ich denke das man mit einer onlinestunde pro woche hier eh net recht viel weiter kommen kann
Gruß
|
Also im Spiel selbst bin ich wahrscheinlich nicht mal eine Stunde selbst, wenn ich nicht zufällig die Zeit habe nebenbei ein Livespiel zu verfolgen. So ein Radikalumbau braucht theoretisch sogar die wenigste Online-Zeit von allen Varianten.
1) viel Geld sammeln
2) dann egal wie viel die Top Jugis kaufen
3) von da an einfach Training und Aufstellung machen und fertig. Definiert man da 3-4 vor, sind das pro Woche genau 6 Klicks

(na gut, dann kommen noch Sponsoren und Cup. Aber bei den Sponsoren habe ich z.b auch selten Zeit das Optimum rauszuholen)
@ Ante: Werde ich dann ja sehen

Und der eine XP Punkt wird dann ja auch langsam kleiner durch die großen Kader. Ist man dazu taktisch vll schon etwas weiter und erwischt durch guten Trainer 1-2 Abschnitte, ist denke ich was drin. Ich sehe hier einfach den Länderwettbewerb. Dort habe ich mit S-H auch genug Punkte gegen Ösi-Teams geholt, trotz meilenweiter XP-Unterlegenheit und dort waren auch die Skills schlechter