Zitat:
Zitat von david15
Dazu hat Funka mich noch daheim, sollte nix mehr schiefgehn für ihn.
Hehe, nächste Runde wirds sicher nochmal spannend, ich will mindestens 2 Punkte mehr machen als du, das würd ma sehr gefallen! 
Wobei, beim Torverhältnis siehst du dich vorn? Ich sehs ja iwie umgekehrt, hmm..
Tja, es geht steil bergab für mich! 
Bei den Taks bist ja glaub ich auch 1.? Dafür hab ich heut auch den 26er daheim gschafft, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis! 
|
wenn du 2 punkte mehr holst wird's tatsächlich richtig spannend bei uns, irgendwie würd ich das aber gern vermeiden. sehe aber deinen sieg als wahrscheinlicher an als den meinen.
und nein, beim torverhältnis seh ich mich nicht vorn. meinte damit die generelle ausgangslage, da seh ich leichte vorteile für mich. beim torverhältnis schaut's gut für dich aus. bist ja im moment 12 vorne, wenn du die 2 punkte aufholst bist mindestens 13 vorne. mit dem spiel gegen die blackjacks kann ich maximal 11 tore aufholen, insofern bin ich selbst nach für mich optimalem verlauf noch 2 tore hinten. zudem geh ich davon aus gegen dich mit minimum 2 toren, eher 3 oder 4 unterschied zu verlieren, insofern versuch ich's lieber über die punkte.
bei den taks bin ich heut 1ter, da sagt die rangliste aber ja nicht allzu viel aus. du spielst heut gesamt ne 25er und ich nur ne 24er taktik, das ist für mich eher der maßstab. grats natürlich auch zum 26er, sehr fein. für den muss ich mich schon ganz arg strecken