Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 16:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Und heute ganz starke Leistung von euch beiden..

Rastas schaffen kein Tor, Funka eiskalt, Dave gleich mit 2 Toren gegen die Ritter, auweh, das werd ich nicht nachmachen können, ich sehs jetzt schon. Zuerst muss ich auch noch jakob auswärts schlagen, nach dem Heim-0:0 bin ich da auch nimma zuversichtlich..

Edit: Ach Gott, 6 Torchancen vergeben die Jamaicaner, schade..
Na vllt. kann ichs ja irgendwie mit dem Torverhältnis richten.
tjoa, nach dem heutigen spieltag geh ich davon aus das funka aufsteigt und wir beiden den zweiten aufsteiger untereinander ausspielen. mit 1 zu 6 chancen das spiel zu gewinnen ist natürlich schon arg, vor allem bei defensiv 13 gegen 12 und offensiv 10 gegen 9. da ist ja wirklich alles zusammen gekommen.

zwischen uns könnte es tatsächlich aufs torverhältnis hinauslaufen, auch wenn ich im moment den leichten vorteil auf meiner seite sehe. hab halt 2 punkte vorsprung und schon die ritter hinter mir, während du die blackjacks gespielt hast. aber 2 punkte sind dennoch schnell aufgeholt, mal schauen was das wird. der nächste spieltag könnte schon richtungsweisend werden. du bei famagusta und ich bei den falcons. mein ziel: genauso viele punkte sammeln wie du

bei den stadioneinnahmen bist trotzdem noch an 2 und ich "nur" an 4. aber schön dich zumindest bei einem einzelnen spieltag überholt zu haben