Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 16:37
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 787

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
he he he - so schlimm is a wieder ned psst....

die haben gegen die meisten von euch alle gespielt - meistens durch - sonst verweigern sie (das ist halt das problem der jugis)

die hab ich mir um fast kein geld gekauft - und sind jetzt halt a bissl was wert. könnt ja mal a paar grössere zahlen reinschreiben

viel interessanter werden meine 14 + 15j - 7 am stück - die sind wirklich alles "maximale" (spiele/spezi/talentusw.) 2 kommen nächste saison 5 in der übernächsten - die sollten schon ordentlich was bringen....

einen 22j st und einen vtler hab ich auch noch zum verkauf - und 2 mfler - dann sollte sich a trainer ausgehen
Also mit jugis kannst echt viel herausholen.habe einen um 400k gekauft und eine woche später um 1,1 mille verkauft.

Naja.durchspielen geht nicht weil meine erste 11 sonst erfahrung verliert.und das will ich auch nicht..m

Ps: die jugis könnten wenn sie gezogen werden sehr stark in der erfahrung auseinanderliegen und die gefahr ist echt arg wenn einer zb nur 1.2 hat...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018