Zitat:
Zitat von Banditozzz
also bei einem hast ja super übertrieben, traum-xp von 2,1. das haben manche meiner 16-jährigen schon 
aber ja können sich brav sehen lassen.
wieviele spiele haben die dass sie so steigen? ich habe drei totalverweigerer im training und das obwohl sie in jedem spiel eingesetzt werden 
werden halt immer im ersten viertel ausgewechselt, aber spielen tun sie trotzdem. sie kommen zwar nie zu aktionen aber wie soll man das sonst anstellen?? mehr als ein viertel sollen die aber nicht eingesetzt werden...
vielelicht hat wer eine idee..
lg
|
he he he - so schlimm is a wieder ned

psst....
die haben gegen die meisten von euch alle gespielt - meistens durch - sonst verweigern sie (das ist halt das problem der jugis)
die hab ich mir um fast kein geld gekauft - und sind jetzt halt a bissl was wert. könnt ja mal a paar grössere zahlen reinschreiben
viel interessanter werden meine 14 + 15j - 7 am stück - die sind wirklich alles "maximale" (spiele/spezi/talentusw.) 2 kommen nächste saison 5 in der übernächsten - die sollten schon ordentlich was bringen....
einen 22j st und einen vtler hab ich auch noch zum verkauf - und 2 mfler - dann sollte sich a trainer ausgehen