Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Es ist sehr schade und vor allem ungerecht, dass in den Länderteams nur Spieler mit normalen Taktiken wirklich zu Einsätzen kommen!
Mit ca. 50 Länderspielen ist das ein XP Bonus von über 1 und außerdem ist der Länderbewerb für User welche eine Def.- oder Off.-Ausrichtung haben komplett uninteressant (zumindest für mich).
Die Lösung (bzw. mein Vorschlag) wäre auch nicht so aufwendig und vielleicht sogar recht interessant:
Da es 17 Spiele gibt müssen die Länderteamchefs 6 mal defensiv, 6 mal offensiv und 5 mal normale Taktiken spielen (vor allem für die nächsten paar Saisonen wäre es nur fair ein Übergewicht bei den beiden anderen Taktiken zu haben).
Würde auch den Bewerb nicht schaden, da sich die Länderteamchefs überlegen müssen gegen wenn sie wie spielen.
Das die Normalos jetzt irgendwie dagegen argumentieren werden ist mir klar, aber gut jeder Post steigert die Aufmerksamkeit für das Thema. 
|
Damit kein mißverständnis entsteht.
Darauf bezieht sich meine Kritik, das kann nicht im entferntesten die Lösung sein.
Was würde dies denn für all die kleinen Länder bedeuten?
Xp weg, fitneß weg - wunderbar, kein Problem.
Alles andere ist weitestgehend nur darauf ausgelegt, die großen Länder zu stärken.
Mit Kopfschütteln vorlegte ich die Diskussion um die Engländer und die scoutjugis. Nicht wenige haben regelrecht Angst davor dass "starke Österreich" könnte mal nicht gewinnen

Bei diesem oben zitierten Gedanken tendieren wir wieder in diese Richtung. Wobei ich eigentlich überzeugt bin, dass der threadsteller nur nicht zu Ende gedacht hat
