Zitat:
Zitat von Stiffler
Erfahrungsschnitt von 5,4 
Bei den relevanten 20-jährigen?
|
Genau, bei den 14 20jährigen. Der Goali hat mit seinen 23 Jahren jetzt auch schon 7,3. Da macht sich das seit 4 Saisons durchspielen auch inzwischen bezahlt
@ Binne: Habe auch immer 5-4-1 gespielt und ständig rotiert. Wenn einer mal etwas vorraus war, hat er fast nur noch im Mittelfeld gespielt, so hat sich das echt gut ausgeglichen, auch wenn ich vll 1-2 Skills verschenkt habe, weil der ein oder andere noch schneller hätte steigen können.
Ob die Spezi was bringt, vermag ich wirklich auch nicht zu sagen

Aber ich habe damals ja eh 15 14jährige, mit Talent 10 und pos Spezi verpflichtet. Die Preise waren mir egal und nicht so hoch, als hätte ich dann den schon gezogenen Jugi gekauft. Und da das Geld eh da war, dacht ich mir: "Wenn schon, dann richtig"
Der Trainer ist bei mir auch das nächste Thema. Habe zwar noch einige Saisons meine alten, überlege das vorhandene Geld aber schon in DEN nächsten Top-Trainer auf dem TM anzulegen. Ein Traum wäre da eine offensive Taktik 9+ und zwei normale 8+. Ob es sowas jemals geben wird und wie teuer der dann wird ... mal schaun

Der "Gleich", der aktuell drauf ist geht schon mal in die Richtung. Sind zwar 2 offensive und nur 7/7/7, dafür aber noch eine brauchbare defensive. Aber der überzeugt mich trotzdem nur zu 50%