Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 17:07
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1754

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja das wären ca. 40 Spiele wenn man bis zur Pension einberechnet.
Weiters handelt es sich hier ja nur um vereinzelte Spieler und nicht um Mannschaften die 8-9 Spieler in den Nationalteams stellen
Ich finde 40 Länderspiele mehr (auch bei nur 2-3 Spielern) nicht zu unterschätzen. XP ist einfach ab den Oberligen genau der Punkt der zwischen Sieg und Niederlage unterscheidet.

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das einzige, das man machen kann, ohne der Chancengleichheit zu schaden ist, wie eh schon öfter erwähnt, die zu vergebenen Taktikpunkte wieder auf 20 pro Ausrichtung anzuheben. Dann würden wieder mehr LTCs in zumindest einem Abschnitt auf eine nicht normale Taktik setzen. Momentan sind die 0er Taktiken ähnlich stark wie die defensiven/offensiven 15er.
Dann würden aber trotzdem nur maximal 3 Offler oder Defler im Gegensatz zu 10 Normalos spielen...

Und ich denke auch, dass es kleine (in Bezug auf die User) Länder schaffen neben den 13 Spielern mit normalen Taktiken auch 13 Spieler mit offensiven bzw. defensiven Taktiken zu stellen. Und dann müssen sich die Länderteamchefs halt überlegen gegen wenn sie wie spielen.

Peace!