Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 09:05
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 1094

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Gibt es da einen Link dazu?
Gerne auch per PN
Du hast Post

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Nein, da geht schon noch in allen Richtungen ein bisschen was. Spieler sind zwar bis auf einen schon die am Platz gestanden, mit denen ich bis zum Schluss im Cup spielen werd, aber das war völlig konzeptlos und ich hab die Spieler ins offene Messer laufen lassen.

Glaub ich eigentlich schon, von der Setzliste her, die zumindest einen annähernden Überblick gibt, müssten wir eigentlich beide recht sicher in die KO-Phase kommen.
Hab ich mir gedacht. Aus dem Spielbericht sieht man, das dein Team etwas stärker ist als meines.

Ich rechne eig. sicher mit der Ko-phase aber ich kenn mein Team nur zugut, deswegen bin ich immer bisschen vorsichtig was sowas betrifft.

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Danke! Ich habe seit ziemlich genau einer Saison nach einem neuen Trainer gesucht, und das war der erste, der eine Taktikverteilung hat, die super zu meinem halbdefensiven Team passt. Da freut es mich natürlich sehr, dass ich ihn bekommen habe. Wäre auch bereit gewesen, mehr zu zahlen. Werde ihn aber eher nicht gleich einsetzen, sondern den jetzigen verlängern. Langfristig ist das besser, weil der neue dann bis zum Zenit meines Teams seinen Dienst tun kann. Danach folgt ein Radikalumbau mit einem billigeren Trainer.

Der Cupsieg steht damit für die nächste Saison auf dem Programm!
Fūr einen halb deffi ist der Trainer natürlich a Traum. Richtige Entscheidung mit dem verlängern.

Ich hoffe du meinst den kleinen Teamchefcup nächste Saison?!