also 4. taktik kann dann schon noch kommen, aber erst wenn 3 fertig sind... kommt ja dann sehr auf den trainer an, den ich nachher bekomme! das hat sicher mind. 6 saisonen zeit bis dahin!
aber du sprichst einen guten punkt an. einen top-normalo trainer zu bekommen wird sicher sehr schwer werden, ob man da nicht als defi oder off mehr möglichkeiten oder chancen hat! aber ich glaube trotzdem nicht, dass das mich überzeugen würde, def wär sicher noch ne möglichkeit, aber ich gewinne gern... als def ist das nicht so einfach
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich
|
ha ich mein den piper. ich bin mir seiner schwächen sehr bewusst, trotzdem hab ich ihn bis in der 1.bl gehabt (gut, zählt nicht :P)
aber im sturm war er stark... war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig) und weil man ja noch 10 mann hat, die die taktik boosten können :P