02.02.2013, 17:26
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Sorry Stiffler aber ich hab mir jetzt grad rausgesucht wann ich es im Detail schon mal gepostet hatte und das war sogar im Gespräch mit dir  also wenn dir die Variante nicht gepasst hätte, dann hättest gleich was sagen können
Siehe Seite 53 am 31.01.13
Wegen der Entscheidung ob 'Entscheidungsspiel' oder nicht, das leg ich nur deshalb in eure Hände weil es für mich ok wäre und falls ihr es so wollt bitte...
Meinen Standpunkt kennt ihr ich habs nach den Regeln gewertet also wenn ihr wollt das ich die Entscheidung festlege dann bleibt es ein Sieg für Österreich.
|
In dem fall geb ich dir Recht, aber nur was die Qualität der Erklärung angeht.
Hieraus ist zumidnest zu erahnen was du möchtest.
Zitat:
Zitat von
Zitat von [B
shadow08[/B]]
jop so stehts auch in den Regeln 
zuerst direktes Duell -> Unentschieden
dann Torverhältnis (Gesamt) -> Unentschieden
dann die Differenz der Ergebnisse -> da stehts 31:30
dann wären es noch die erzielten Tore -> da wärt ihr auch besser weil ihr eueren Sieg mit 17:11 (+6) geholt habt während eure Gegner 19:14 (+5) gewonnen haben
|
Du gehst hierbei wieder auf die Gesamt erzielten Tore ein, In deinem Beispiel sind sie nicht gleich.
Ich würde es freilich akzeptieren, hätten wir ein Tor weniger erzielt, kamen wir doch genau so aus der Gruppe. dennoch habe ich mich bereits gegen den Fortbestand dieser Regelung ausgesprochen.
Nochmal die Frage, wo ist die Logik in einem Teambewerb, bei Gleichstand eine einzelne Partie höher zu gewichten, wenn doch die Anzahl der Gesamt erzielten Tore exakt gleich ist 
Nun, sei´s drum, Gratulation an das Team Österreich, ihr habt es verdient