Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 13:24
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Dankeschön.
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte!
jaja die goldene mitte...ist nicht schlecht, ich würde halt unbedingt eine 4. Taktik dazunehmen

Zitat:
jo, das stimmt. der wäre top. aber für mich ists schon viel zu spät! hab ja schon einige spieler verkauft. aber ich bin mit den erträgen garnicht zufrieden. mein 1er stürmer hat gerade mal 1mille eingebracht. ich find, dass der schon wertvoller ist! aber gut, der markt zahlt, soviel wie die nachfrage ist, da kann man nichts machen.
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich!

aber die Preise bei normalos sind schon ein Wahnsinn die Defler haben es da viel einfacher, kaum dass ein trainer einmal +1 Mio über den Rufpreis weggeht!

du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich

Zitat:
die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt!
Ja ist wirklich überraschend dass die offler derzeit vorne sind und vor allem gefolgt von den normalos aber es ist für jeden noch alles möglich...viel wichtiger wäre es wenn der Tabellenstand nach dem letzten Spieltag so aussehn würde

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (02.02.2013 um 13:26 Uhr)