Zitat:
Zitat von ronzilla
ich hätte schon gerne mehr juggis,...könnte dann aber sicher nicht mehr mithalten. Die Geduld Juggis zu nehmen, spezifisch in eine Richtung zu trainieren und abwarten wie weit ich absteige habe ich nicht *ggg*
Du denkst, dass Du mit 3 - 4 Juggis 4 mio machen kannst??
OMG - Definiere Juggi und wo nimmst du die her??
Ich habe meinen Scout mit vollen Einstellungen losgeschickt, kann aber nicht sagen , dass die Entdeckungen brillieren. Sind schon OK für ihr alter aber sicherlich nach einer Saison keine Mio Wert.
Bis jetzt habe ich ausser einen der noch in der Jugend sitzt die Spieler mit 16 entdeckt und ins Kader geholt um sie zu trainieren.
Scheinbar sollte ich sie so Jung wie möglich entdecken und bis 16 im Jugendkader lassen... sind sie dann wirklich merklich besser?
|
ich hol sie mir vom scout mit 14 und die bleiben dann bis sie 16 sind in der resi. danach werden sie hochgezogen und haben bereits einen guten erfahrungsschnitt. wie wichtig erfahrung ist sieht man beim verkaufen der spieler. man merkt deutlich den unterschied, solltest es mal ausprobiern
dass du die geduld für einen umbruch nie aufbringen willst ist verständlich. kann ja auch unter umständen gut gehn wenn das konzept stimmt
meine jugis sind nach dieser saison austrainiert und haben gute xp. zudem haben 2 von ihnen spezi. verteidiger werden immer gebraucht und dazu können meine deffler mf taks und def taks spielen! ich hab sie in beide richtungen trainiert damit sie auf dem markt für 2 richtungen interessant sind