Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 07:05
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von frenkie09 Beitrag anzeigen
@Gopprechts/Mattighofen: Ich müsste auch in 2-3 saisonen den umbruch machen, aber denkt ihr, dass es nicht möglich es schrittweise zu verjüngern, sagen wir mal 2 verkaufen und wieder 1nen jungen guten sazukaufen, also schrittweise...?? ich werde es versuchen, weil ist ja schade mit dem team was wir haben, einfach von vorne wieder zu beginnen ohne übergang... ist ja im echten fussball auch möglich...ac milan oder chelsea,sind nicht mehr ganz top, aber fallen nicht ans tabellenende ?!

@rapid: brauchst ma nicht auch noch die spieler am transfermarkt wegschnappen

tja, dieses spiel kannst leider gar nicht mit der realität vergleichen... da ist ein spieler eben nicht in skills messbar!
wenn ich einen meiner spieler gegen einen jungen austausche, sollte er a-skills und normal-taktiken einigermaßen austrainiert haben um annähernd gleich gut zu sein. (von erf. red ich da noch gar nicht)
ist das nicht der fall, wird mein spiel einfach um einiges schlechter was in dieser liga schlimme auwirkungen hat. siehe das spiel gegen dich in der 1.HZ - da hab ich 3 jüngere aber gute spielen lassen (halbzeitstand 0:4)

d.h. schrittweise austauschen bringt eigentlich nichts mehr wennst mal ein durchschnittsalter von 29-30 Jahren hast... da halte ich es für sinnvoller die guten gleich alle zu verkaufen solange es noch etwas kohle für sie gibt und dann eben ein paar ligen nach unten zu rauschen. ich schätz mal in der 3.UL kann man sich auch mit einer jungen ausbaufähigen mannschaft wieder halten...

mfg chris