Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 13:33
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Jungs Runde 9+10 sind online

mein gefühl für runde 9

jjk - lahti ist schwer zu sagen da es ein cupspiel ist und zudem als vorbereitung für die saison dient. aber nach dem 3-2 erfolg von jjk auswärts bei inter turku würd ich auf sieg jjk tendieren.

stevenage - notts ist alles möglich obwohl stevenage eine heimmacht ist. notts ist in der fremde immer für einen 3er gut. ich werd vermutlich x probiern.

oman - syrien würd ich fix auf heimsieg tippen da in asien die heimteams zu 85% ihre spiele gewinnen und zudem ist pman auch tabellenführer in ihrer gruppe.

runde 10

monaco - le havre wäre normalerweise für jeden ne bank auf monaco. bin der meinung das le havre dort 1 pkt holen kann da monaco einfach nicht kostant genug ist. werd hier mal abwarten was sie diese woche machen und je nachdem tippen.

watford - crystal palace ist das topspiel der rund (4ter gegen 5ten). hier würde ich auf x oder auswärtssieg tendieren - da watford in den letzten runden viele pkt geholt hat und sie wieder fällig sind für eine niederlage mMn.

genclerbirligi - eskisehir ist ein schweres spiel. es trefffen 2 spielstarke und vor allem offensive teams aufeinander. hier würde ich klar auf x gehn da sich beide von der spielweise ähnlich sind
danke ich find das auch immer sehr toll, allerdings hab ich diesmal bei den ersten Teamnamen schon gedacht du bist betrunken und tippst einfach irgendwas