Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 05:34
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also bis er Fitness 10 hätte würde das wohl lang dauern
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf
wenn er ned gut genug ist, spielt er halt ned

aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder?
sollst ihn ja jetzt auch nicht monatelang auf die bank setzen, hab ihn nur gestern gesehen und mir gedacht: "hätt der noch ne gute fitness, so könnt ich richtig was mit dem anfangen".

letztlich aber trifft der termi den nagel auf den kopf, lässt du ihn jetzt pausieren schadet dies seinen zukünftigen chancen und derzeit wären seine chancen auch nur dann besser, wenn ich überhaupt mal def einsetze. insofern wär es quatsch ihn dafür pausieren zu lassen, konnte ihn nur dir und deinem riesigen kader zuordnen und war umso überraschter über die mangelnde fitness.

letztlich entscheidet die fitness im länderteam eh nur wenn zwei spieler recht nah beieinander liegen. insofern waren auch bei mir letzten spieltag 5-6 positionen klar vergeben, beim rest wurde dann halt schon ein wenig auf fitness geachtet. ne 9er oder 10er fitness hat dennoch nur einer zusammen gebracht