Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
über neue features würde ich mich auch sehr freuen. aber generell das Spiel gravierend zu verändern finde ich auch nicht sinnvoll, vor allem für alle die eine langfristige Strategie verfolgen. da müsste die Vorankündigungszeit schon etliche Saisonen betragen.
die Reichen da oben hat wirklich nichts mit der Realität zu tun. Natürlich hat man mehr Stadioneinnahmen und lukriert etwas mehr Sponsorgelder. Aber um einen gute Trainer zu holen, der vor allem in den Bundesligen immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, braucht man richtig viel Kohle. Da ist dann die Zitrone irgendwann ausgequetscht und man steht mit seinen 10 Feldspielern da!!! Ist nun mal Realität! Junge Spieler kann man schwer mittrainieren. Der einzige Weg ist für 3-4 Saisonen TW Training einzulegen und damit die Notenpressen anzuwerfen  darunter leiden aber natürlich die anderen Spieler.
Was wirklich geändert gehört (auch wenn ich davon betroffen sein werden) sind die Erfahrungs und Fitnesssteigerungen im Länderbewerb. Diese werden auf Dauer dbdt vergiften!!!
|
danke für die perfekte ergänzung und ausformulierung, könnte man sehr gut zusammenfügen

auch was den letzten absatz betrifft. da hätte ich auch noch genug dazu zu sagen, nur wurde das eh schon oft genug diskutiert und problematik is sicher schon bis zum thomas durchgedrungen...
ergänzend zu thema: wir fahren bereits einen Audi A4, gerade auch dank den vorschlägen vieler user, gerne fahre ich auch einen RS6, bin nur bescheiden