Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 23:41
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
dem kann ich mich 100%ig anschließen! bei allem dank dass znoff sich viele Gedanken zum Spiel macht!

ich frag mich, ist das Spiel soooo fad, oder sooo unfair gestaltet dass es unbedingt neue Features und Entwicklungen braucht?
ich bin froh dass ich endlich längerfristig planen kann! natürlich würden Änderungen neue Spannung bringen, nur bitte nichts das Geld aus dem Spiel nimmt! endlich haben wir seit einigen Saisonen stabile Preise!

das mit den reichen die Teams DA OBEN, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, wundert mich dass dieser glaube noch immer da ist! mit dbdt-Realität hat das nichts zu tun!
ich denke das muss eine Projektion sein, kommt mir nämlich a bissi reflexartig vor, dieses DIE DA OBEN, wo womöglich eine persönliche lebensrealität in einen onlinemanager hineinprojiziert wird!

trotzdem, über neue Features würde ich mich auch freuen, aber werde auch so noch gerne und lange dieses Spiel spielen!
über neue features würde ich mich auch sehr freuen. aber generell das Spiel gravierend zu verändern finde ich auch nicht sinnvoll, vor allem für alle die eine langfristige Strategie verfolgen. da müsste die Vorankündigungszeit schon etliche Saisonen betragen.

die Reichen da oben hat wirklich nichts mit der Realität zu tun. Natürlich hat man mehr Stadioneinnahmen und lukriert etwas mehr Sponsorgelder. Aber um einen gute Trainer zu holen, der vor allem in den Bundesligen immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, braucht man richtig viel Kohle. Da ist dann die Zitrone irgendwann ausgequetscht und man steht mit seinen 10 Feldspielern da!!! Ist nun mal Realität! Junge Spieler kann man schwer mittrainieren. Der einzige Weg ist für 3-4 Saisonen TW Training einzulegen und damit die Notenpressen anzuwerfen darunter leiden aber natürlich die anderen Spieler.

Was wirklich geändert gehört (auch wenn ich davon betroffen sein werden) sind die Erfahrungs und Fitnesssteigerungen im Länderbewerb. Diese werden auf Dauer dbdt vergiften!!!