Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 22:08
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Die Reichen werden immer reicher? Das kann ich absolut nicht bestätigen. Man sieht es auch wunderbar bei den auslaufenden Top-Trainern, welche zunehmend in die unteren Ligen wandern. De facto kann man in den unteren Ligen deutlich besser Geld scheffeln als in den oberen Ligen, in welchen man eher von dem zuvor erwirtschafteten Geld zehrt. Oben geht der Trend mehr und mehr zum Minimalkader (mit einigen wenigen Ausnahmen, vorwiegend deflern), während man in unteren Ligen dank Maximalkadern etliche Spieler trainieren und verkaufen kann.

Noch ein Kommentar meinerseits zu deiner Idee: Ich halte da nicht viel von, zumal sie nur Mehrfachanmeldungen forciert. Außerdem ändert Teamchefgeld ja nichts an der vorhandenen Zeit vom Thomas. Ist diese vorhanden, so wird sicher noch das ein oder andere umgesetzt, fehlt diese, so bringt jeglicher Einsatz nichts
dem kann ich mich 100%ig anschließen! bei allem dank dass znoff sich viele Gedanken zum Spiel macht!

ich frag mich, ist das Spiel soooo fad, oder sooo unfair gestaltet dass es unbedingt neue Features und Entwicklungen braucht?
ich bin froh dass ich endlich längerfristig planen kann! natürlich würden Änderungen neue Spannung bringen, nur bitte nichts das Geld aus dem Spiel nimmt! endlich haben wir seit einigen Saisonen stabile Preise!

das mit den reichen die Teams DA OBEN, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, wundert mich dass dieser glaube noch immer da ist! mit dbdt-Realität hat das nichts zu tun!
ich denke das muss eine Projektion sein, kommt mir nämlich a bissi reflexartig vor, dieses DIE DA OBEN, wo womöglich eine persönliche lebensrealität in einen onlinemanager hineinprojiziert wird!

trotzdem, über neue Features würde ich mich auch freuen, aber werde auch so noch gerne und lange dieses Spiel spielen!