Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 20:08
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1557
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Die Reichen werden immer reicher? Das kann ich absolut nicht bestätigen. Man sieht es auch wunderbar bei den auslaufenden Top-Trainern, welche zunehmend in die unteren Ligen wandern. De facto kann man in den unteren Ligen deutlich besser Geld scheffeln als in den oberen Ligen, in welchen man eher von dem zuvor erwirtschafteten Geld zehrt. Oben geht der Trend mehr und mehr zum Minimalkader (mit einigen wenigen Ausnahmen, vorwiegend deflern), während man in unteren Ligen dank Maximalkadern etliche Spieler trainieren und verkaufen kann.

Noch ein Kommentar meinerseits zu deiner Idee: Ich halte da nicht viel von, zumal sie nur Mehrfachanmeldungen forciert. Außerdem ändert Teamchefgeld ja nichts an der vorhandenen Zeit vom Thomas. Ist diese vorhanden, so wird sicher noch das ein oder andere umgesetzt, fehlt diese, so bringt jeglicher Einsatz nichts
Also, wenn ich die Transfers von den Spielertransfers so ansehe, haben eine Menge spieler mindestens 5 Mille. Natürlich hast Recht mit dem Punkt, dass Thomas nicht mehr Zeit für das Spiel hat, wenn wir unser Spielergeld verbuttern. Aber vielleich stimmt Thomas einem gewissen "quid pro quo" zu. Vielleicht können wir ihn so in die Verpflichtung nehmen. Ein Versuch ist es allemal wert und besser, als wieder vom Frühling zu sprechen, wenn grad der Sommer angefangen hat.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.