Zitat:
Zitat von mind.hrhr
hört sich doch e vernünftig an. meiner hatte 7-6-8 und mein neuer hat 14-1-2  ich muss zwar erst noch herausfinden, wie ich damit am besten umgehe und welche varianten es da sinnvollerweise gibt, aber ich denke auf lange sicht kanns mit dem nur besser sein.
wennst mit 7-5-6 schon so gute taktikwerte hattest, kanns mit dem 9er ja dann lustig werden  bin gespannt wie sich das auswirken wird.
|
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also ein 14er Wert ist ja echt ein Traum! Den kannst auch mit gutem Gewissen 3-4x Wiederholen und mit etwas Glück bist sogar noch im Letzten Viertel überlegen; denn so extrem viel abbauen tut er da net. Und die meisten Gegner spielen im letzten Viertel ja auch eine Taktikwiederholung!
@Stardude. Ja, der ist schon ein feiner Herr, aber ich persönlich würde den Monsieur Nr. 14 deinem vorziehen, da du eben mit einem 9er Wert doch noch im guten Mittelfeld der Trainerwerte und eben nicht im Spitzenfeld liegst. (Sorry). Eine Frage hab ich da aber noch. Was willst du mit dem testen? Eine Def Taktik in einem Viertel spielen und den Gegner dann auskontern?
EDIT: Hier übrigens mein jetziger Trainer, damit es klarer wird, warum mich der 14er Wert so faszinier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer
lg derAlbertl