Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.01.2013, 17:29
Benutzerbild von ThomasBB
ThomasBB Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 1540
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Bin gespannt, ob man bei so einem Konzept tatsächlich genügend Spieltiefe reinbekommt, um es längerfristig interessant zu machen.

Kann ich mir nämlich nicht ganz vorstellen, weil man eben nur eine "Spielfigur" besitzt, die ja irgendwann ausgereizt ist.

Ist also für mich persönlich im Vergleich zu DbdT etwas, das mich nicht unbedingt anspricht, aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.
Das Spiel ist, zumindest zu Beginn, etwas mehr auf Casual Gamer ausgerichtet als traditionelle Fussballmanager. Allerdings sind für die weitere Entwicklung einige "Stufen" geplant die mehr die Hardcoregamer ansprechen (Stichwort Vereinsgründung). Es geht also nach dem Sprichwort "release early, release often" - früher Release mit weniger Features, damit bei der weiteren Entwicklung bereits das Feedback der User eingebunden werden kann.


LG,
Thomas