Zitat:
Zitat von Floki
Also so war das nicht gemeint
Der Länderbewerb ist ein sehr interessantes Feature, welches nicht nur für den jeweiligen Länderteamchef interessant ist. Durch den Scout wird aber die Spannung und das interessante am Länderbewerb bald verschwinden, da einzelne Länder/Ländergruppen einen ziemlichen Vorteil haben werden.
Natürlich sind derzeit die österreichischen Teams führend, aber durch den Scout hat man die Möglichkeit, dass man für alle Teams die ziemlich gleichen Voraussetzungen schaffen kann. (das durch den Scout die normale Jugendarbeit "gestorben" ist, ist wieder ein anderes Thema/Problem)
Derzeit findet man mit dem Scout nur Jugenspieler mit einer anderen Nationalität, was vor allem die österreichischen Länder benachteiligt. (im Burgenland gab es z.b. bis am Sonntag nicht einmal 60 16-Jährige Spieler) Durch eine Änderung, dass man Jugis aller Länder findet, könnte man gleiche Voraussetzungen für alle Länder schaffen. Zum diskutieren wäre meiner Meinung nach nur, ob die Wahrscheinlichkeit für jede einzelne Region oder für jedes Länderteam gleich sein sollte.
|
Denke ich verstehe dich schon.
Das mit den Scout-Jugis ist nicht optimal gelöst, da gibt es keine 2 Meinungen.
Die Auswirkungen des Scout Jugis wurden sicherlich nicht bedacht. Anders kaum vorstellbar.
Doch was ist schon dieser kleine Nachteil gegenüber dem der zu Beginn herrschte:
Erinner dich zurück. Während eine Handvoll Schweizer, 3 Hand voll Deutsche auf dem Markt waren, konnten Österreichische TC´s "aus dem Vollen" schöpfen.
Es wird sicherlich geändert, und das ist auch gut so. Hat niemand was von. Außer: dass (mindestens) ein Feature fürn Allerwertesten ist.
Und trotzdem machts Spaß
