Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, wenn es mich interessiert hätte, hätte ich auch sowas auftrainieren können, um zumindest einen 100+-Skiller zu haben. Das wollte ich mir aber nicht antun!!! 
Bin einer der auf das Kollektiv (ganzes Team) setzt!
|
ich hab mich auch dagegen entschieden...hab lange überlegt, aber mich dann doch entschlossen meine Stärken zu verbessern!
Zitat:
Zitat von terminator85
Wobei die Rechnung nicht ganz stimmt bzw gehe ich davon aus, dass es anders sinnvoller wäre. Der 16j hat zu Saisonsonbeginn 1,5 Xp im Optimalfall!
Durch Cup und NT-Einsätze sind aber die knapp über 1 Xp pro Jahr möglich.
|
glaub dass es in den ersten Jahren sehr schwierig ist mehr als 1 Xp pro Saison zu bekommen, vor allem wenn man "umbaut"

Beim Nationalteam kommt es auch aufs timing an, ist die Konkurrenz zu groß so kann es ewig dauern bis es mit einem Einsatz klappt
Zitat:
Zitat von terminator85
Übrigens: Bei den besten Spieler zwischen 29 und 31j gibt es bei ganz dbdT kaum Erfahrungsunterschiede!
=> Aber bei dbdT geht es ja nicht ums Alter, zumindest in der BuLi muss es einen egal sein, wie alt sie sind.
Meine sind zum Glück ja noch etliche Jahre vom möglichen Pensionantrittsalter entfernt.
=> Also Pensionistentruppe, so wie du über sie urteilst, ist es keine! 
|
würde schon behaupten, dass es teilweise große Erfahrungsunterschiede gibt

Um in den nächsten Jahren in der 1. BL zu spielen bzw. aufzusteigen müssen die Jungs wohl so um die 30 sein (natürlich mit entsprechender Erfahrung); was natürlich noch keine Pensionistentruppe bedeutet...die beginnt mMn erst mit dem Alter von 35
Zitat:
Zitat von terminator85
=> Stell ich meist trainingsorientiert auf (das ist aber nicht Trainingsoptimiert  )! 
|
gibt es eingentlich so etwas wie "Die Unwörter von dbdt" ? trainingsorientiert aufstellen und Umbauen sind für mich ganz vorn dabei
Hab mir heute einmal die Trainer der BL Teams rausgesucht...muss sagen Termin Respekt, dass du mit so einem Trainer in die BL aufgestiegen bist. Kommt wieder zum Vorschein wie wichtig eine richtig starke Taktik ist