Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 18:10
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, jedes Spiel spielen lassen!!! Bin zwar kein Fan von der Mindestkadervariante, aber da hast keine andere Möglichkeit!
Wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist, kannst auf die Fitness auch nicht achten! Außerdem wird es dir nix nutzen, dass du den Fitnessschwächsten immer auf die Bank setzt, weil es egal ist, ob einer statt 0er Fitness eine 1-2er Fitness bekommt, weil es erst ab einer 4er Fitness was hilft!!!
ja, die indexsprünge bei den fitnesswerten (4 bzw. 8) sind mir schon bekannt. bis jetzt haben alle mittelfelder fitness 7 und einer hat 10, bei den stürmern bin ich auch bei 8, 9 und 4 und die verteidiger haben auch so um die 7. also wenn ich immer einen auswechsle funktioniert das in verteidigung und sturm garnicht so schlecht und die fitness fällt nie ganz in den keller. im mittelfeld wirds wohl nicht so einfach klappen, weil da jeder spieler doch 5 spiele spielt, um dann wieder einmal zu pausieren ^^

aber ich werds auch so machen wie beim goalie und immer alle spielen lassen ... wird schon schiefgehen!