Zitat:
Zitat von terminator85
Normler sind (ähnlich wie die Offler) Konteranfälliger gegenüber andere Ausrichtungen als Defler!!! Reicht dir das als Nachteil der Normler?  
=> Ich will jetzt mal einen Nachteil der Defler lesen!!!
|
Zitat:
Zitat von xDemon
wie gesagt wenn das alles ist, ist das nicht gerade viel
und ich kann es zwar nicht aus der Sicht eines Normalos beurteilen
aber wenn ich ich als Defler Skill RL: 10 Tak: 100 gegen
Defler Skill: 200 Tak: 20 spiel werd ich den ebenso auskontern wie einen normalo der 200/20 hat oder nicht?
was dagegen vielleicht nicht ganz so gut klappt is wenn der normalo mit 10/100 versucht die andren auszukontern, das wird für defler schon leichter sein möglicherweise, aber auch dazu keine Erfahrungswerte...
|
Lies mal genau! Es geht mMn darum andere Ausrichtungen durch programmiertechnische Vorteile Siege (oder zumindest Unentschieden) abzuringen.
In der eigenen Ausrichtung setzt sich sowieso meist der sportlich bessere durch!
Wieso soll das nicht viel sein???
1.) Bisher ist es der einzige Unterschied der Ausrichtungen der einen Vor- bzw Nachteil bewirkt, auf den wir gestossen sind!

2.) Es gibt genug Leute, die bei Taks und Skill-Überlegenheit daran verzweifeln, dass sie gegen Defler trotzdem verlieren, weil sie in einen Konter laufen. Erkläre diesen Leuten mal, dass das kein Vorteil der Defler ist!!!

=> Gibt es sonst noch irgendwelche Vor-bzw Nachteile von Ausrichtungen?
Wie gesagt, mir fällt keiner ein, deswegen frag ich ja, weil man immer nur die Probleme/Nachteile sieht, die man selbst hat bzw haben kann.