Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 17:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also problemlos Umbauen geht wohl nicht, sieht man ja eh dass es auch mich nach unten zieht? Umbauen ist wohl für alle gleich oder? Wenns nicht mehr geht muss man was machen unabhängig von der Ausrichtung?

Du hast weiterhin keine Nachteile der normalen Ausrichtung genannt auf das warte ich die ganze Zeit

Konteranfälligkeit ist ein schwacher Punkt der ist nicht unbedingt mit Ausrichtung verbunden, jedes Team kann gekontert werden, sofern es taktisch überlegen ist was vl bei defler halt jetzt nicht nötig ist
Ja, Problemlos umbauen geht bei keiner Ausrichtung, da aber die Xp und Taks bei Defler eher eine Nebenrolle einnehmen, können sie jederzeit verjüngen (falls zB das Geld ausging) und zB eine Reihe (VT, MFler oder ST) erneuern. Das geht bei den Norm- und Off-Teams nicht leicht bis gar nicht. Da hilft dann meist nur mehr der totalle Umbruch/Neuanfang! Da sind im Vergleich 2 unerfolgreiche Saisonen eine Kleinigkeit.
Richtig eingesetzt tut sie dem restlichen Team sogar gut!

OK, ich würde es gerne andersrum formulieren, weil es treffender ist, aber wenn du willst formuliere ich es um:
Normler sind (ähnlich wie die Offler) Konteranfälliger gegenüber andere Ausrichtungen als Defler!!! Reicht dir das als Nachteil der Normler?
=> Ich will jetzt mal einen Nachteil der Defler lesen!!!

Ich hätte gedacht, dass ich einen kenne, ABER da das Off-Skilltraining scheinbar auch gut funktioniert, sollte der andere mögliche Defler-Nachteil auch keiner sein. => Mir fällt leider keiner ein.