Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 20:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja genau! meine hatten auch alle so 0 bis 0,6.
0,6 war für mich damals schon viel, heute dreht sich da keiner mehr danach um.

Ja stimmt, echt arg wie sich die Zeiten ändern, ich hab auch grad ein bisschen in meinem Transferarchiev gestöbert, hab damals auch mal einen frisch gezogenen 18-jährigen mit 0 XP um 106k verkauft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66984
Der wäre heute 0€ wert.

Unglaublich.
Erinnert mich an die alten Zeiten.
Aber 400k is viel, also brauchst dich net schämen den trainiert zu haben.

Mein damals 18-jähriger scheint auch irgendwo Stammspieler zu sein, hat mittlerweile auch 200 Spiele.

Ok, da bin ich aber beruhigt, dass du noch net so bald einen Neustart machst, ich versuch halt ohne einen solchen auszukommen.

Ich mag gar nicht nachdenken was ich alles hergeschnkt habe, in den den ersten Saisonen war ich lange nicht so aktiv wie jetzt.
Schäme mich dafür ja nicht! Fand es nur interessant, mit was für Krücken, so viel Geld zu machen war (damals war es ja auch noch viel mehr wert) und was die Eigenbaujugis in ihren jungen Jahren alles über sich ergehen lassen mussten.

Ohne Neustart ist sicher eine der besseren Varianten. Aber wenn sich die Chance ergibt in die BuLi durchzudringen, muss man es auch probieren.
Macht man das, muss man zwangsläufig auch irgendwann mal einen Schlussstrich setzen.

Ja, war am Anfang auch nicht so aktiv wie jetzt! Ohne diverse TM war es auch ned notwendig!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
13 Skills in einer Saison also das ist nicht wirklich so unrealistisch wie du meinst?!
zwar ist der keine 16 mehr aber da hat ja einer 21 Skills geschafft in 20 Trainings und mit 18/18 verkauft sich so einer sicher auch gut also mal schauen
Naja, als Defler Off-Skills trainieren ist schon eine kleine Herausforderung, da kommst vermutlich nicht mal du als Profitrainierer auf diese Spitzenwerte an UPs!