Zitat:
Zitat von benlevent
wie du weist hatte ich damals Tormänner Trainiert und damals haben sie super Preise erzielt und wollte sehen wie das ganze ist mit voller int. und damals hatte mann weniger geld oder wenige Umbauer wie heut zutage das mann soviel bekommen hätte wie hut zu tage am jugendmarkt oder 16j , da hat sich viel geändert . auf ein von damals als die TL gab und die super TL und ich noch immer Tormänner Trainierte verpasste ich schon einiges , undreagierte schnell das ich meine spieler verkaufte zu spot preisen , weil die keine Taks gehabt hatten , es war so damals vor TL.
|
Ja, als du TWs trainiert hast, war bei mir eher die Auslaufphase der Jugi-Akademie!
Einfacher Grund: Alleine zum Verkaufen (einsetzen konnte und wollte ich sie sowieso nicht mehr so Recht) rentiert sich die Akademie nur schwer. Außerdem ist der Gewinn immer erst 1-2 Saisonen später zu holen und die Jugiscouts haben dann den Rest ergeben. Noch dazu kam da der Jugi-TM so richtig in Schwung.
=> Da hab ich mir andere Einnahmequellen gesucht und das Geld lieber in den Trainer investiert!