Zitat:
Zitat von Buxi
Ja muss so sein. ich hätte auch gern mal zu viel Geld, ich hab immer nur zu wenig.
Ja stimmt, die Finanzierung der Jugendarbeit war vor einiger Zeit um viels schwerer, ich konnte sie nie länger als 2 Saisonen laufen lassen.
Das hab ich auch abundzu gemacht, Jugenarbeit abgedreht und dann doch wieder aktiviert weil plötzlich wieder Geld da war.
hab grad heute mal einen 18-jährigen übriggebliebenen mit 64 Spielen befördert weil ich neugierig war wieviel der Erfahrung hat, war dann aber enttäuscht, nur 2,1 hätte mir was 3 erwartet.
Spielst eh in der BL wieviel erfolgreicher möchtest denn noch sein?
Meinst das ernst? Ich bin froh wenn er die 100 schafft.  
|
Genau! Die 2 ersten Saisonen waren für den Eigenbau. Dann wurde für den Trainer ein wenig pausiert. Am besten ging das Geld verdienen aber dann, als ich gerade so lang gesucht habe, bis ich für die nächsten 2 Saisonen genug gute Jugis zum Ziehen hatte. Dann hab ich die Akademie für 1,5 Saisonen abgestellt!
18j ziehen ist heutzutage keine gute Idee mehr!
Ja stimmt eh, hab genau das erreicht was ich dem Team zugetraut hab und worauf ich hingearbeitet hab. Alles andere wäre nur noch Draufgabe, auch wenn ich nicht viele Perspektiven mehr sehe für mein Team.
Die 100 schafft er locker!!! Darfst ihn nur nicht immer in die VT stellen und Off-Skills im TL trainieren oder andersrum!

120 gehen wohl nur, wennst ihn immer trainingsoptimiert aufstellst!
Zitat:
Zitat von Buxi
Da hst alle Regler auf 10 gehabt! 
Ich hab immer versucht irgendwo ein paar Euros zu sparen.
hatte auch paar mal alles auf 10 und habe dann einmal keinen Spieler gefunden, da war ich sehr frustriert und hab mir geschworen nie mehr alles auf 10 zu tun. 
|
@ben: Int. auf voll hätte ich mir NIE wirklich leisten können. Hab das nur gleich zu Beginn der Akademie gemacht, danach nie wieder. Da gibt es viel bessere Lösungen.