Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 10:35
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Willst den dann verkaufen?

Naja, der wg hat da wohl viel Anteil an dem Gerücht mit ST mit Abschlussstärke! Er produzierte aber auch genug davon, da kann das Gerücht schon mal von Vorteil sein. (Soll keine Anschuldigung sein! Das Gerücht wurde ja schon irgendwie vorher in Umlauf gebracht)

Komme vermutlich auch nicht dahinter. Die anderen Spezis wirken mMn auf die angezeigten Werte im Spielbericht nicht ein (bzw sind sie nicht zuordenbar). Bei der Abschlussstärke bin ich mir dabei aber nicht sicher.

@DD: Weißt du dazu mehr, immerhin bist ja ein Experte im Torchancen verwerten!

Die Scoutjugis machen dbdT mMn "uninteressant", denn plötzlich regiert die gleichartige große gute Masse. Früher haben sich die Jugis in Spezi, XP, Skills usw ordentlich unterschieden. Jetzt haben sie fast alle die gleichen (maximalen) Werte.
Wenn einer mit Spezi nix mehr besonderes ist, ist es auch irgendwie eintönig.
Früher waren sogar Spieler mit negativer Spezi was brauchbares, wenn sonst alles gepasst hat. Heutzutage sieht man nur noch solche SPEZIalisten wie den Ballotello!
=> Wo sind die Negativen alle hin?
Ja hab vor den dann zu verkaufen.
Ich hab mir gedacht, da ich eh off Skill Trainign mach, hol ich einen oder mehrere Stürmer mit Abschlussstärke, die ich dann wieder verkauf.

Ja die Auktionsbeschreibungen sind mir wohl bekannt.

Ich hab mich mit den Spezis auch noch nie näher beschäftigt.
Aber die Spezi TWM fürfte schon einen Vorteiol bringen, nicht auf den Spielberciht bezogen jetzt sondern aufs Training, und Spieler mit negativer Spezi meide ich halt, aber du hast recht, es gibt fast keine mehr.

Die Scout Jugis machen die Jugendarbeit uninteressant.
Wer will denn schon noch Jugendarbeit betreiben wenn die Chance dabei sehr klein ist perfekte Spieler mit Spezi zu erhalten.
Man kauft diese nun ganz einfach am Saisonanfang wenn die Flut der perfekten Scoutjugis kommt.

Aber ich stimme dir in den anderen Punkten auch zu, ich bin vom Scout auch grad net überzeugt.

Jaja der Ballotello, da müsste man mal den Besitzer fragen wie er zufrieden ist mit ihm und ob er einen Unterschied erkennt.

edit: passt zum thema: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=483610
nehm ich gern mit für 1€ vielleicht ist er ja bald das 100.000-fache wert.

Geändert von Buxi (22.01.2013 um 10:37 Uhr)