Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 20:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
naja frage ist das ja keine, sondern deine meinung bzw. ein tipp oder??
aber interessanter ansatz. ich habe nicht gewusst, dass die preise zur cupphase steigen. warum sollten sie das? wer braucht da stärkere spieler?
aber wenn es so ist, dann machts natürlich sinn zu warten.

aber warum meinst du neuanfang nur mit frischen jugis? es war zwar auch mein plan, aber ich denke wenn man jugis nach 4 spielen kauft, gehts ja genau so. mein gott, dann fehlen ihnen halt 0,2xp... aber das problem war jetzt eher, dass ich einfach keine finde
anscheinend muss man am anfang der saison kaufen, um überhaupt welche abzustauben!
und konkurenzfähig bringt mir nicht viel mit neuen dreckstrainer :P

na wenn das so ist! wusste ich wie gesagt nicht. aber danke für die info!

naja strategie wird wieder normal sein. ich bin im leben immer schon einer gewesen, der auf die goldene mitte setzt!
mit dem off würd ich mehr auswärtsspiele hergeben als mir recht wär, mit dem def wärs mir zu gefährlich, dass ich mal zuhause nicht 3 punkte krieg. der normalo vertritt halt die goldene mitte, beides ist möglich!

wie ich das angehen werde, naja wahrscheinlich eh wie die meisten das machen. 15 jugis kaufen (am besten alle off skills u. mir ist auch wichtig, dass sie alle sehr ähnlich aussehen). zuerst def trainieren, dann off und dann normal.
ich sag mal 5 saisonen dauerts bis man konkurrenzfähig ist, aber dann oho!
vll nach einer saison den ein oder anderen austauschen, der nicht so ins konzept passt.
Mir ist deine Variante zu wenig kreativ. Dein Ex-Ligakollege Barzelona zB hat die 5er freien Tage einfach ausgesessen, um danach durchzustarten.
=> Damit wäre auch für dich nur eine Saison "verhaut" gewesen!
Irgendwann wäre der gewünschte Trainer schon aufgetaucht.
Aber wo sind wir hier, dass man sich gegenseitig Tipps gebe muss?
In der BuLi sollte jeder selbst wissen, wie und was funktioniert!

Die Preise für gute Spieler steigen durch den Cup schon ein wenig! Aber ob es viel ist, ob es vor oder nach der Gruppenphase ist usw, das weiß ich schon nicht mehr.

Hab mir heute selbst das Spiel versaut!!!
Hab da zu aggressiv gespielt, weil ich vergessen hab das harte Spiel rauszunehmen. So kann der erhoffte Heimsieg zu einer bitteren (unglücklichen) Niederlage werden.
Damit schaut es seeehr schlecht für einen möglichen Nichtabstieg aus.
Wobei ich diese Saison sowieso als Trainings- und Standortbestimmungssaison gesehen hab.
=> Ist es kein Beinbruch!